Sommerzeit


- hier können auch Gäste posten -

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 559

Sommerzeit

Beitrag#1von romy_hexe » 29.03.2009 10:26

Hallöchen Ihr Lieben

Heute Nacht war es wieder einmal so weit. Die Uhren wurden eine Stunde vor gestellt. Der Biorhythmus wurde wieder durcheinander gewürfelt nur um ein wenig Strom zu sparen, was ja auch noch zweifelhaft ist und nicht bewiesen.

Was haltet Ihr eigentlich vom Uhr umstellen?

Für mich ist es einfach nur sinnlos und nervig. Aber leider kann man sich halt nicht so ganz aus diesem System der Zeit ausklinken. Bild

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Bild
Zuletzt geändert von romy_hexe am 28.10.2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Beitrag#2von AnchiErdenkind » 30.03.2009 20:08

hallo romy

du sagst es: sinnlos und nervig. Ich will meine Stunde wiederhaben, bin den ganzen Tag schon hundemüde. hab mich schon gefreut, dass es morgens zum aufstehn nicht mehr ganz so dunkel war ... war wohl nichts *seufz

Licht und Liebe
Anchi
Die Kunst allein macht uns nicht zu Künstlern.
Es ist die Leidenschaft, mit der wir den Pinsel schwingen und die Zärtlichkeit, mit der wir jedes einzelne Wort zu Papier bringen
AnchiErdenkind
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2009
Wohnort: bei Chemnitz
Geschlecht:

Beitrag#3von romy_hexe » 30.03.2009 20:26

Hallo Anchi

die Umfragen in Deutschland sagen auch, dass die Mehrheit gegen diese Umstellung ist. Bei mir kommt erschwerend ab Mittwoch ein Jobwechsel dazu, wo ich nochmal eineinhalb Stunden eher aufstehen muss. Das kann heiter werden. Da hilft wahrscheinlich nur viel Kaffee.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Beitrag#4von romy_hexe » 28.10.2009 18:26

Bin ich doch nach langer Zeit und kurz nach der Umstellung der Uhr auf Winterzeit wieder auf diesen Beitrag gestoßen. Es mehren sich ja die Zeichen, dass man diese Umstellerei vielleicht doch wieder abschaffen möchte.

Ich bin gespannt, wie lange das dauert, bis das durch gedrückt wird. :nat.091108001.5.gif:
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Alles was woanders nicht passt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron