Stricken


- hier können auch Gäste posten -

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2690

Stricken

Beitrag#1von Ingrid » 11.12.2009 22:20

Hallo Ihr Lieben Bild

Ich habe ja schon gelesen dass Romy strickt ... und ich wurde gefragt ob ich Fäustlinge stricken würde ... naja was macht man nicht alles für die beste Freundin die zwei linke Hände hat Bild

nun eine Frage an Romy ... was strickst du den schönes?

@ all ... die sich auch fürs Stricken interessieren ... schau mal bei Junghans Wolle vorbei ... die haben auf ihrer Seite auch ein paar interessante Strickmuster
Ingrid
 
Beiträge: 78
Registriert: 08.2009
Geschlecht:

Beitrag#2von romy_hexe » 11.12.2009 22:29

Hallo Ingrid

Also ich stricke vor allem Pullover und Strickjacken. An Socken hatte ich mich versucht, aber die häkel ich dann doch lieber. Ist für mich einfacher. Jetzt habe ich mir ein Strickliesel zugelegt, ein etwas größeres im Durchmesser. Da will ich mal versuchen, ob sich diese Strickschläuche auch für Gürtel eignen würden. Wäre ja mal etwas anderes und ich könnte meine Wollreste endlich einmal aufbrauchen.

Früher habe ich auch einmal Mützen gestrickt. Aber das ist schon länger her.

So und für die Strick- und Wollefans kann icha uch noch Fischer-Wolle empfehlen. Die haben auch eine enorme Auswahl an verschiedenen Wollen und Anleitungen etc.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Beitrag#3von Ingrid » 12.12.2009 18:59

Hallo Romy

Also ich stricke immer noch an einer Jacke ... aber die wird und wird nicht fertig ... weil ich immer andere Ideen habe und dann reiße ich alles wieder auf. Bin selbst schon Neugierig was dann letztendlich dabei raus kommt Bild

So eine Strickliesel habe ich auch schon gesehen ... wusste nur nie was man damit machen kann ... wenn du einen Gürtel machst und fertig hast ... würde ich denn gerne sehen ...
Ingrid
 
Beiträge: 78
Registriert: 08.2009
Geschlecht:

Beitrag#4von romy_hexe » 12.12.2009 19:06

Hallo Ingrid

Aber natürlich stelle ich dann ein Bild ein. Über den Verschluß muß ich mir aber noch im klaren werden. Mal schauen, ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. :naturenergiewelten_c0151gif:
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Beitrag#5von Ingrid » 12.12.2009 19:09

Wenn ich wüsste wie der Gürtel aussieht ... da gibt es doch so Spangen ... z.b. für Jacken ... wo man keine Knopflöcher ... mehr einarbeiten muss ... weiß nur nicht wie die Dinger heißen.
Ingrid
 
Beiträge: 78
Registriert: 08.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Alles was woanders nicht passt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron