Weihnachten


- hier können auch Gäste posten -

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 368

Weihnachten

Beitrag#1von romy_hexe » 24.12.2008 11:47

Endlich sind die heiß ersehnten Feiertage da. Nun hoffen wir, dass sie so verlaufen, wie wir es uns wünschen. In Frieden und Besinnlichkeit. Nun haben wir die Chance, die Hektik der vergangenen Wochen abzulegen und in uns zu gehen.

Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

BildBild Bild

Das Team von natur-energiewelten.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Beitrag#2von Luna8 » 24.12.2008 13:56

Liebe Romy und Mila,
Ho-ho-ho! Wünsche Euchkuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame,
kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Liebe Grüße Luna8

Bild
Der Herr ist mein Hirte,mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Luna8
 
Beiträge: 144
Registriert: 06.2008
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:


Zurück zu "Alles was woanders nicht passt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron