Krankheit als Symbol


Wenn ihr unbedingt ein Buch oder Kartenset oder ein neues Kartendeck vorstellen wollt, dann nutzt bitte diesen Bereich. Aber bitte beachtet das Copyright und beschreibt das Buch mit eigenen Worten.

Hier könnt ihr auch Eure Fernsehtips einstellen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 775

Krankheit als Symbol

Beitrag#1von romy_hexe » 09.08.2008 13:23

Wie in einem anderen Thema schon angedeutet hat Rüdiger Dahlke ein Handbuch herausgebracht, was die seelischen Ursachen von Krankheiten sind und wie sie aufgelöst werden könnten. Es ist ein Ratgeber und gibt all jenen vielleicht Anhaltspunkte, die schon lange nach Antworten suchen, aber auch denen die anfangen, sich mit ihren Krankheiten und deren Ursachen zu beschäftigen.

Ruediger Dahlke
Krankheit als Symbol
Ein Handbuch der Psychosomatik - Symptome, Be-Deutung, Einlösung
erschienen im Bertelsmann Verlag
ISBN 978-3-570-12265-5
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Beitrag#2von romy_hexe » 29.01.2009 21:21

Hab mir einmal erlaubt ein wenig aufzuraumen. Unseren Austuasch findet Ihr hier. Bitte schreibt da weiter. Sonst wird es zu unübersichtlich.

Bild
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Buchvorstellungen, Karten und Fernsehtips"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron