Traumbuch

Wenn ihr unbedingt ein Buch oder Kartenset oder ein neues Kartendeck vorstellen wollt, dann nutzt bitte diesen Bereich. Aber bitte beachtet das Copyright und beschreibt das Buch mit eigenen Worten.

Hier könnt ihr auch Eure Fernsehtips einstellen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1025

Traumbuch

Beitrag#1von romy_hexe » 12.07.2008 18:30

Für alle die sich für indianische Traumdeutung interessieren, kann ich das unten aufgeführte Buch ganz eindringlich ans Herz legen. Es enthält eine große Sammlung an Traumsymbolen, diese einmal von einer ganz anderen Sicht betrachtet. Ebenso haben die Autoren Übungen zusammengetragen, die helfen Träume zu rufen oder sich an Träume zu erinnern. Es ist ein liebevoll zusammengetragenes Buch mit viel Herz. Es zeigt einen ganz neuen Blickwinkel auf die Arbeit mit Träumen und deren tiefe Bedeutungen.

Sun Bear, Wabun Wind, Shawnodese:
Das Medizinrad Traumbuch. Der Indianische Weg der Traumdeutung.
Goldmann, 1999
ISBN: 3-44221-519-6
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
romy_hexe
Site Admin

Beitrag#2von Ingrid » 06.09.2009 15:40

Hört sich sehr interessant an ... werde mal nach dem Buch suchen ... aber noch eine andere Frage kennt jemand das Buch "Mutiges träumen"?

Schon der Titel des Buches hört sich mysteriös an ... es ist wie eine Versuchung einfach eine verbotene Frucht zu nehmen.

Vielleicht hat jemand von euch diese Buch schon und kann mir rate es zu kaufen oder nicht?
Ingrid

Beitrag#3von romy_hexe » 06.09.2009 16:59

Hallo Ingrid

das Buch hab ich noch nicht gesehen. Sagt mir gar nichts, aber vielleicht findest Du noch jemanden, der Dir dazu etwas sagen kann.
Bild

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
romy_hexe
Site Admin

Beitrag#4von Ingrid » 07.09.2009 11:36

Hallo Romy

Es ist erst seid August auf dem Markt ... ich denke mal ich werde esmir bestellen ... ich habe das Buch bei Amazone gesehen und ist von Alberto Villoldo
Ingrid

Beitrag#5von romy_hexe » 07.09.2009 17:09

Wenn es von Alberto Villoldo ist, dann machst Du auf alle Fälle alles richtig. Seine Bücher sind sehr informativ und lehrreich. :nat.happy_23.10.gif:
Bild

romy_hexe
Site Admin

Zurück zu "Buchvorstellungen, Karten und Fernsehtips"