Der Mondkalender


Hier gehört alles hinein, was sich mit Planeten, Monden und Sternen zu tun hat - das faszinierende Universum mit all seine Geheimnissen und magischen Anziehungskräften.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 366

Der Mondkalender

Beitrag#1von Milenia » 12.10.2008 14:08

Bei diesem Mondkalender kann man die Mondphasen auf ein bestimmtes Datum errechnen, ebenfalls wird angezeigt in welchen Tierkreiszeichen der Mond steht und im Bezug auf die Gartenarbeit - für alle Pflanzenfreunde unter uns. Vielleicht leidet der ein oder andere ja auch unter Schlafsorgen wenn der Mond in seiner vollen Pracht strahlen tut, mir ergeht es jedenfalls so. Warum das so ist und einiges andere werden wir hier noch bereden können.

Mondkalender

LG Milenia
Benutzeravatar
Milenia
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.2008
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Zurück zu "Faszination Universum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron