As der Kelche

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 631

As der Kelche

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:55

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Ein Neubeginn - diesmal im Gefühlsleben. Wir haben das Alte hinter uns gelassen und haben nun genug Platz für Neues. Unsere Gefühle wissen, was sie gerade benötigen. Alles strahlt und eine weiße Taube ist über dem übergroßen Kelch.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Kelche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron