Element Wasser:

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 438

Element Wasser:

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 22:00

Gefühle, Sinnlichkeit, Reinigung, Intuition und Übersinnlichkeit, Veränderung – sowohl mit den positiven als auch den negativen Aspekten. Wie die Flut, auf der einen Seite Fruchtbarkeit und Wachstum bringend (siehe Nilhochwasser) und dann zerstörerisch, man erinnere sich an den großen verheerenden Tsunami im Dezember 2004.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Kelche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron