König der Kelche

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 526

König der Kelche

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:59

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Ein Mann, wieder auf einem Thron sitzend, schaut ruhig und gelassen in die Runde. Auffallend ist, das sein Thron kaum Verzierungen zeigt. Er ist ein gefühlvoller sensibler Mann, der gut mit seinen Gefühlen umgehen kann. Sein Thron ist eher schlicht gehalten. Sein wirklicher Reichtum liegt in ihm. Diese Ruhe strahlt er auch aus. Auf materiellen Reichtum im Äußeren scheint er nur wenig Wert zu legen. Je nach Position im Legesystem könnte er eine Aufforderung sein, den eigenen Gefühlen mehr zu vertrauen, denn sie können auch ein guter Lehrer sein.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Kelche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron