neun Kelche

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 511

neun Kelche

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:45

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Auf einer mit blauen Tüchern verhangenen Theke stehen neun Kelche der Reihen nach aufgereiht. Diese Theke ist ziemlich hoch. Davor sitzt ein zufrieden aussehender Mann. Doch bei allem Glück, bei allen großen Gefühlen ist der Mann bescheiden geblieben. Die Bank auf der er sitzt ist schlicht gehalten. Die verschränkten Arme lassen für mich den Schluss zu, dass er seine Gefühlswelt nicht mehr hergeben möchte. Eine Art Schutz???
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Kelche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron