Ritter der Kelche

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 638

Ritter der Kelche

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:56

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Ein gefühlvoller, sensibler junger Mann sitzt auf einem weißen Pferd. Das Pferd will vorwärts, doch es darf nicht. Weiß - die Farbe der Unschuld. Naivität oder absolute Ehrlichkeit sind wohl eine der Charaktereigenschaften. Der Ritter ist ein Mann der dir seine Gefühle zu Füßen legen kann und will. Seine Rüstung kann auch ein Schutz sein. Hat er manchmal vor seinen Gefühlen Angst? Doch etwas will vorwärts zu neuen Ufern, zu neuen Herausforderungen.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Kelche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron