sieben Kelche

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 556

sieben Kelche

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:49

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Auf der Karte ist eine Person nur als "Schatten" zu sehen. Dafür sehen wir auf einer Wolke die verschiedensten schönsten Dinge in Kelchen verteilt. Es sieht so aus, als ob die Person nur noch seine Träume wahr nimmt, auf seiner Illusionswolke schwebt. Nichts anderes sieht er mehr. Ein Mann mit vielen Träumen, großen Träumen der nicht mitbekommt, das er Traumbildern nachrennt, die er nie erreichen kann, da sie für ihn hinter einer Nebelwand/Wolkenwand versteckt sind ...bzw. er den Blick für die Tatsachen und das tatsächliche Geschehen vernebelt und verstellt. Es kann auch ein Hinweis dafür sein, dass ein Mensch nicht offen mit mir umgeht, mir etwas vormacht bzw. ganz massiv falsch gegen mich eingestellt ist. Es liegt Betrug in der Luft. Ziemlich stark gewichtig. Entweder ich selbst mache mir etwas vor, meine Einstellung geht in diese Richtung oder ich muss mich vor meinem Umfeld sehr in Acht nehmen.
In meiner Kartenlegeerfahrung ist diese Karte immer eine ernstzunehmende Warnung vor Betrug, vor Illusionen oder Selbstbetrug oder auch von allem davon. Nehmen wir diese Warnung nicht ernst, dann kommt später das böse und schmerzhafte Erwachen
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Kelche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron