vier Kelche

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 589

vier Kelche

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:52

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Ein Mann sitzt mit verschränkten Armen unter einem Baum im Gras. Er scheint trotzig wie ein kleines Kind und sieht nicht, wie ihm ein Kelch gereicht wird. Drei Kelche stehen vor ihm am Boden. Auch diese nimmt er nicht wahr. Ein Mensch trotzig und verwöhnt, der beleidigt ist, wenn er nicht das erhält, was er möchte, gelangweilt durch sein Leben. Dabei sieht er nicht mehr was er hat und das er eigentlich bereits alles hat.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Kelche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron