zehn Kelche

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 466

zehn Kelche

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:44

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Ein Paar, das sich in den Armen hält, den "Regenbogen" aus zehn Kelchen begrüßend. Zwei Kinder tanzen. Eine saftig grüne Landschaft mit Fluss vor ihnen. Sie sind glücklich, freudig, erfüllt.
Mir fällt in diesem Augenblick nur ein Wort ein - Erfüllung - innerer, gelebter und gefühlter Reichtum. Unsere Gefühle sind so reich, wir haben das Glück in uns gefunden und können es im Außen leben und genießen.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Kelche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron