eine kleine Unterhaltung mit einer Amsel


Natur kann so verschieden erlebt und verstanden werden. Hier ein paar kleine Texte und Erlebnisse und philosophische Gedanken dazu. Hier findet ihr dann auch noch ein paar Sagen rund um Bäume und Sträucher und - wenn fertig gestellt - ein kleines Baumorakel.
- Gäste dürfen hier auch ihre Gedanken (als Antworten) hinterlassen -

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 494

eine kleine Unterhaltung mit einer Amsel

Beitrag#1von romy_hexe » 05.06.2008 20:01

aus meinem Tagebuch
Donnerstag, 17.03.2005, 19:08 Uhr




Als ich am Montag auf dem Heimweg war, sah ich auf einem Baum eine Amsel sitzen. Sie zwitscherte aus voller Kehle. Wenn sie nicht so gezwitschert hätte, dann wäre sie mir nicht einmal aufgefallen.

Da stand ich so vor dem Baum und pfiff halt eine Runde mit. So ging es eine Weile hin und her. Hätte mich schon mal interessiert, was sie so zu erzählen hatte.

Mit einem beschwingten Lächeln begab ich mich dann auf den weiteren Heimweg. Ja das war wieder ein kleines Lichtlein in meinem Leben. Der Frühling kommt und die Natur wird munter ... Juhu ...
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Natur - Texte, Gedanken und vieles mehr"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron