Walnüsse schmecken gut


Natur kann so verschieden erlebt und verstanden werden. Hier ein paar kleine Texte und Erlebnisse und philosophische Gedanken dazu. Hier findet ihr dann auch noch ein paar Sagen rund um Bäume und Sträucher und - wenn fertig gestellt - ein kleines Baumorakel.
- Gäste dürfen hier auch ihre Gedanken (als Antworten) hinterlassen -

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 426

Walnüsse schmecken gut

Beitrag#1von romy_hexe » 12.10.2013 20:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

auch Gefiederpflege muss zwischendrin möglich sein:
Bild

Bild

mal weiter schauen:
Bild

Bild

Bild

und nichts wie weg mit der Nuss im Schnabel
Bild

Bild
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Beitrag#2von romy_hexe » 10.11.2013 00:29

Und wenn die Nüsse nicht mehr am Baum hängen, dann suchen wir halt auf dem Boden weiter:

da will ich auch hin
Bild

wo verstekcen die sich nur
Bild

Bild

ha erwischt
Bild

nichts wie weg mit der Beute
Bild


Für mich ist es unheimlich spannend diese Monster zu beobachten. Einfach nur faszinierend.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Natur - Texte, Gedanken und vieles mehr"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron