Bizarre Wirklichkeiten


Wenn ihr unbedingt ein Buch oder Kartenset oder ein neues Kartendeck vorstellen wollt, dann nutzt bitte diesen Bereich. Aber bitte beachtet das Copyright und beschreibt das Buch mit eigenen Worten.

Hier könnt ihr auch Eure Fernsehtips einstellen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 485

Bizarre Wirklichkeiten

Beitrag#1von romy_hexe » 07.06.2009 09:52

Bizarre Wirklichkeiten - auf geheimen Wegen ins Unbekannte
Autor: Hartwig Hausdorf

In diesem Buch hat der Autor Dinge zusammengestellt, die auf der Erde geschehen. Aber nach der Naturwissenschaft dürfte es diese Dinge nicht geben.

Es werden Phänomene beschrieben, wie:

- In einer Bergregion rollen die Sachen bergauf.
- es werden Zeitphänomene beschrieben, wonach sich Menschen plötzlich in einer anderen Zeit wiederfanden
- es werden Geschehnisse beschrieben, wo Gedanken plötzlich sichtbar geworden sind

und vieles vieles mehr.

Es ist ein Buch, wo ihr nach dem Lesen wirklich alles als real haltet, aber auch absolut nichts mehr für unmöglich.
Auf alle Fälle ist es sehr empfehlenswert, für alle die sich für solche "unwirklichen" Dinge interessieren. Auch hier gilt, "geht nicht, gibts nicht", auch wenn es die Naturwissenschaft so sagt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Bild Bild
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Buchvorstellungen, Karten und Fernsehtips"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron