acht Schwerter:

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 528

acht Schwerter:

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 22:34

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Eine Frau in rotem Kleid mit verbundenen Augen und gefesselt. Die Schwerter sind fast wie ein Zaun angeordnet. Im Hintergrund ein hoher Berg mit Burg oben darauf. Der Verstand begrenzt und fesselt. Sei es aus Angst vor Gefühl oder was auch immer. Es ist fast immer ein selbstgewähltes Gefängnis, denn vom Verstand gewählt. Die Fesseln sind nicht all zu fest und straff. Sie währen abzustreifen, wenn wir uns trauen. Da fällt mir auf, man könnte es fast mit der Kipperkarte Gefängnis vergleichen.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Schwerter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron