drei Schwerter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 455

drei Schwerter

Beitrag#1von romy_hexe » 05.06.2008 18:31

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Die Karte zeigte sich mir in Legungen als Hinweis, auf meine innere Stimme zu hören, denn wenn ich es nicht tue, werde ich Schiffbruch erleiden und wie die Schwerter im Herzen eine herbe Enttäuschung auslösen, die dann sehr schmerzhaft ist. So was zeigt sich dann auch meist in Liebesbeziehungen, aber auch in den anderen Dingen des alltäglichen Lebens. Ich denke, jeder von uns hat schon mehrere Situationen erlebt, wo der Bauch ja und der Kopf nein sagte und man aufden Kopf hörte und eben dann eine Fehlentscheidung traf. Hinterher sagte man sich dann, hätte ich mal auf meinen Bauch gehört. Genau in diesen Bereich würde ich die 3 Schwerter ansiedeln in der Deutung. Ein rotes Herz durchbohrt mit drei Schwertern. Rot ist für mich die Farbe des Stolzes, des Temperamentes, oft auch des übertriebenen Stolzes, des Feuers manchmal gar der Zerstörung. Wenn man zuviel des ganzen hat, dann erfährt man Schmerz, um zu lernen gemäßigt mit diesen Energien umgehen zu lernen. Wie das Feuer, mit Verantwortung benutzt, ist es ein guter Freund - doch wehe wenn es unkontrolliert losgelassen. Dann zerstört es alles was ihm im Weg steht. Im Hintergrund, der in grau gehalten, die Wolken und angedeutet der Regen - ein Symbol der Tränen, des Kummers?
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Schwerter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron