König der Schwerter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 465

König der Schwerter

Beitrag#1von romy_hexe » 05.06.2008 18:40

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Er ist ein Mann der genau weiß, was er will. Streng schaut er Dich an, auf einem reich verzierten Steinthron, ein Schwert in der rechten Hand haltend. Er entscheidet mit dem Verstand - klar und ohne Kompromisse. Es scheint nicht gut zu sein - ihm zu widersprechen. Der Himmel zieht mit schweren Wolken zu und unter seinen Füßen scheint nicht mehr viel zu wachsen. Doch die Natur setzt sich trotzdem durch. Vielleicht sollte dieser König nicht nur analytisch und logisch durchs Leben gehen, sondern sich nicht ganz so ernst nehmen, mehr Wärme in sein Leben bringen. Das Kühle blau und das grau scheint ja schon von einer gewissen Gemütskälte zu sprechen.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Schwerter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron