Königin der Schwerter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374

Königin der Schwerter

Beitrag#1von romy_hexe » 05.06.2008 18:39

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Eine mächtig entschlossene und grimmig drein schauende Königin. Sie sitzt auf einem prächtig geschmückten Thron. Viele Symbole des Throns finden sich auch auf selbigen des Königs. Nur auf dem der Königin ist über allem ein Engel abgebildet. Fast sieht es aus, als ob er über alle Entscheidungen der Königin wachen soll. Der Verstand der Königin ist frei und wendig, wie die Schmetterlinge auf ihrer Krone. Ihr Kopf ist klar, doch ihre innere Stimme liegt im Nebel, fast als ob sie mit Macht unterdrückt wird, weil sie nicht greifbar ist, aber trotzdem vorhanden. Wir können auch sagen, dass sie sich auf Distanz hält, sie sich abgrenzt vom Rest der Welt, sie ist Außenseiterin. Auch das können die Wolken/Nebel im Hintergrund bedeuten.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Schwerter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron