neun Schwerter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 506

neun Schwerter

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 22:33

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Ein Mann sitzt in seinem Bett. Er hält seine Hände vor seine Augen. Hat er einen Alptraum? Hat er Sorgen die ihm den Schlaf rauben???
Am Bett sieht man zwei Figuren in Auseinandersetzung. Auf seiner Bettdecke sind neben Rosen auch sehr viele astrologische Symbole. Charakter der verschiedenen Situationen, die Kummer und Sorgen verursachen können. Die Schwerter sind scharfe Spitzen des Verstandes der sich auch immer wieder in die Sorgen hineinsteigern kann. Es sieht alles nach schwärzer aus, als es in Wirklichkeit tatsächlich ist. Es liegt an uns, wie wir damit umgehen und was wir daraus lernen können und werden.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Schwerter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron