Ritter der Schwerter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 440

Ritter der Schwerter

Beitrag#1von romy_hexe » 05.06.2008 18:37

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Der Ritter ist ein Draufgänger. Er stürmt voran, mit scharfem Verstand. Er scheint alles nieder zu walzen, was sich ihm in den Weg stellt. Oder ist er gar nicht bei so scharfen Verstand? Ist sein Hirn vor Wut vernebelt? Ist er blind vor lauter Aktionismus??? Entweder ist die Karte eine Warnung vor zu viel voran stürmen, sie warnt vor zu viel sinnloser Zerstörung. Oder sie weist auf Momente hin, wo genau dieses Verhalten gefragt ist. Ein zweischneidiges Schwert, wo viel abzuwägen ist.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Schwerter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron