sieben Schwerter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 484

sieben Schwerter

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 22:35

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Ein Mann schleicht sich davon. Er nimmt 5 Schwerter mit sich. Verstohlen schaut er zurück. Ob ihm wohl jemand folgt oder sein TUN bemerkt hat? Er schleicht auf Zehenspitzen davon. Das nun wieder läßt zwei Schlußfolgerungen zu. Auf der einen Seite könnte es ein Dieb sein, der seine Beute wegträgt. Wir erleiden einen Verlust. Oder eine Person stiehlt sich aus einer für sie unangenehmen Situation davon und läßt die zurück gebliebenen Personen hängen.
Auf jeden Fall hat die Karte mit Verlust, Diebstahl und Betrug im weitesten Sinne zu tun. Hier wird mit gezinkten Karten gespielt.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Schwerter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron