vier Schwerter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 459

vier Schwerter

Beitrag#1von romy_hexe » 05.06.2008 18:29

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Diese Karte ist der Aufruf zur inneren Einkehr. Krankheit droht, wenn wir so weiter machen. Wir müssen endlich kürzer treten und die Warnungen unseres Körpers ernst nehmen. Der Mann ist schon niedergestreckt worden. Fast könnte man meinen er hält Zwiesprache mit sich und Gott (oder wie auch immer man die nicht greifbaren Energien nennen mag). Der Ort scheint zumindest eine Kirche zu sein. Die drei Schwerter über dem Mann zeigen, dass das Schlimmste noch lange nicht vorbei ist. Dafür haben wir viel zu lange über unsere Kräfte/Energien gelebt.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Schwerter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron