Allgemeines zu meiner Arbeit und Kräutern ...


Bitte unbedingt lesen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 846

Allgemeines zu meiner Arbeit und Kräutern ...

Beitrag#1von romy_hexe » 02.06.2008 19:45

Hier möchte ich Euch einen kleinen Überblick über meine Erfahrungen mit Kräutern geben. Vielleicht findet Ihr Anregungen in der Apotheke der Natur. Wer mehr zu den einzelnen Pflanzen wissen möchte, dem kann ich "Das große Buch der Heilpflanzen" von A. Pahlow, Bechtermünz-Verlag wärmstens ans Herz legen oder ihr schaut einfach mal bei der Waldwiese rein. Dort gibt es auch noch lecker Rezepte, was ihr mit Pflanzen noch alles anstellen könnt.

Diese Aufstellung ist lediglich eine Auswahl an Kräutern und ersetzt in keinem Fall einen Arzt oder Heilpraktiker. Bitte beachtet, dass es auch bei Heilkräutern zu Nebenwirkungen kommen kann. Bei Unsicherheit unbedingt einen Arzt/Heilpraktiker oder Apotheker fragen.

Wer eine innerliche Anwendung scheut, kann diese Kräuter auch als Räuchermittel annehmen. Sie entfalten in der Aura ähnliche Wirkungen wie als Tee.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Regeln, Kontakt und Impressum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron