Ankündigung


Bitte unbedingt lesen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1378

Ankündigung

Beitrag#1von Milenia » 29.10.2008 09:06

Hallo ihr Lieben,

wie einige schon Wissen steht meine Operation im November (Um den 10.11.) an und aus diesem Grunde bin ich derzeit nicht so viel Online, es gibt noch vieles für mich zu erledigen und ich bitte aus diesem Grunde um Euer Verständnis, auch, wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworten kann, danke!

LG Milenia
Benutzeravatar
Milenia
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.2008
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Beitrag#2von romy_hexe » 29.10.2008 10:21

Hallo Mila

ich drücke Dir an dieser Stelle noch einmal ganz ganz fest die Daumen für Deine OP. Setze Dich nicht all zu sehr unter Druck, du und Deine Gesundheit sind jetzt das wichtigste. Lass es mich wissen, wenn ich Dich unterstützen kann.

Lass es langsam angehen und zäme den Widder in Dir :swink6: :naturenergiewelten_nt7gif: :swink4: .
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Beitrag#3von Milenia » 29.10.2008 19:48

Hallo Liebes,

hab vielen Dank und ich werde versuchen denn Widder zu zähmen, aber ob das klappt Bild Werde alles hinbekommen, bin ja hart im nehmen gel. Lasst es euch allen gut gehen und ja net den Kopf hängen lassen, egal was kommt oki!

knuddel,
Mila Bild Bild
Benutzeravatar
Milenia
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.2008
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Beitrag#4von romy_hexe » 21.11.2009 12:45

Wie Ihr alle wißt und auch hier lesen könnt, war Milenia die vergangenen Monate aus gesundheitlichen Gründen nicht online und demzufolge nicht im Forum. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das Forum bis auf weiteres ohne Team allein zu betreiben. Wenn Milenia gestärkt und gesund wieder ins forum zurückkehrt ist sie selbstverständlich als Co-Admin wieder herzlich willkommen.

Alles Gute Mila und werd bald wieder gesund. :nat.s44.7.gif:
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Regeln, Kontakt und Impressum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron