Das große Buch der Legemethoden


Wenn ihr unbedingt ein Buch oder Kartenset oder ein neues Kartendeck vorstellen wollt, dann nutzt bitte diesen Bereich. Aber bitte beachtet das Copyright und beschreibt das Buch mit eigenen Worten.

Hier könnt ihr auch Eure Fernsehtips einstellen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2448

Das große Buch der Legemethoden

Beitrag#1von romy_hexe » 06.07.2008 12:30

Das große Buch der Legemethoden
Autor: Jeanne Ruland
Verlag: Schirner Verlag
ISBN: 3-89767-131-X

Jeanne Ruland hat viele verschiedene Legesysteme gesammelt und in diesem Buch veröffentlicht. Diese umfassen mehrere Bereiche. Von den normalen Legesystemen, über Gesundheit, Beruf, Selbsterkenntnis und Heilung, verschiedene Abschnitte des Lebens, Feng Shui und die Jahreskreisfeste, Karma, Engel und Naturgeister, kosmische Gesetze und viele mehr.

Für alle die experimentieren wollen oder spezielle Probleme haben und bisher vergeblich auf der Suche nach einem passenden Legesystem waren, werden hier sicher fündig. Der Preis von 16.90 EUR ist da sicher auch vertretbar.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Buchvorstellungen, Karten und Fernsehtips"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron