Element Luft:

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 476

Element Luft:

Beitrag#1von romy_hexe » 03.06.2008 20:47

Geistig, oft dem Verstand zugeordnet, visionär, kreativ, manipulierend, Bewegung, schneller Wandel

In der heutigen Zeit wird dem Verstand und dem Element Luft eine viel zu große Bedeutung beigemessen, zu Lasten der anderen Elemente. Man ist einfach zu kopflastig geworden. Um so interessanter ist es zu beobachten, dass man sich auf das alte Wissen und den Ausgleich aller Elemente langsam zurückbesinnt.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Luft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron