Energiearbeit/schamanische Arbeit

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 659

Energiearbeit/schamanische Arbeit

Beitrag#1von romy_hexe » 02.03.2010 21:30

Im Grunde ist es gleichgültig wie man es nennt - vor dem Hintergrund, dass alles Energie ist. Alles besteht aus Energie und wird aus Energie hergestellt. Die kleinste Einheit einer Struktur ist die Energie. Alles hat seine zugrunde gelegte Energiestruktur und bei Schieflagen, gerät auch diese Energiestruktur in Schieflage und in Unordnung.

Meine Arbeit besteht darin, mit verschiedenen Mitteln diese Unordnung wieder zu "ordnen". Dabei bedarf es allerdings trotz allem die Mitarbeit derer, die meine Leistungen in Anspruch nehmen. Denn es geht nicht darum wieder Ordnung zu schaffen, es geht darum die geschaffene Ordnung auch langfristig zu erhalten. Die Voraussetzung ist dabei, die Ursachen zu erforschen, die zur Unordnung geführt haben. Auch das ist ein kleiner Teil meiner Arbeit.

Ich sehe in erster Linie den Menschen als Ganzes an. Alle Krankheiten haben in erster Linie ihre Ursache in der Seele - so meine Meinung. Wir können also viele Krankheiten vermeiden, wenn wir unsere Seele pflegen und alte Verletzungen heilen. Ich rede hier nicht nur von Verletzungen aus diesem Leben. Es kann sich dabei auch um Ursachen aus anderen Leben handeln, ebenso können Dinge über Generationen vererbt werden. In einer Familie geht z. B. schon seit mehreren Generationen die Angst vor Feuer um. Es muß nicht anerzogen worden sein. Es kann sich hierbei um ein Trauma handeln, was ein Vorfahre dieser Familie erlebt hat. Alte Völker gehen davon aus, dass solche Traumas über bis zu 50 Generationen weiter vererbt werden können - das wohlgemerkt auf der Ebene der Energiestruktur.

Die Methoden, denen ich einen Namen gegeben habe, sind schon sehr sehr alt und bedürfen im Grunde auch keiner Benennung. Sie sind da und es ist völlig gleichgültig wie sie genannt werden. Sie dienen immer dazu, die Selbstheitlungskräfte zu aktivieren, in dem man energetische Strukturen wieder herstellt.

Ich wünschte mir, Schulmedizin und Alternativmedizin würden in dieser Hinsicht enger zusammen arbeiten.

Doch noch ein wichtiger Hinweis zu meiner Arbeit.

Ich erstelle keine Diagnosen und ersetze nicht den Gang zu einem Arzt.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "meine Arbeit"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron