Traumarbeit

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1132

Traumarbeit

Beitrag#1von romy_hexe » 21.11.2009 17:54

Träume sind die Stimme unseres Unterbewußtseins. In Symbolen (bei manchen Menschen auch klar und unverschlüsselt) werden Dinge aufgearbeitet, die akut anstehen. Das tägliche Geschehen, Probleme oder Unklarheiten auf Arbeit oder in der Familie werden verarbeitet oder auch aufgezeigt. In der Traumarbeit lösen wir die Symbole auf und deuten sie anhand der persönlichen Sichtweise des Träumenden. Denn nicht jedes Symbol hat auch bei jedem Menschen die selbe Bedeutung.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "meine Arbeit"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron