König der Münzen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 605

König der Münzen

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 22:29

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Er ist ein stolzer König auf einem Thron sitzend der mit vier Büffeln verziert ist. Der Büffel - das Tier welches Nahrung und Sicherheit gibt. Scheint diesem König besonders wichtig zu sein. Der König ist über und über mit Pflanzen bedeckt. Für ausreichend Nahrung ist gesorgt. Er lebt ein sorgloses Leben. Im Hintergrund steht eine Burg, über die er der Herrscher ist??? Dieser König ist ein Mann der alles erreicht zu haben scheint. Jedenfalls scheint er materiell und mit Gütern ausreichend ausgestattet zu sein. Finanziell erreicht er alles. Doch so ganz zufrieden und glücklich schaut er trotzdem nicht. Irgendetwas fehlt noch zu seinem Glück. Was dies ist, das weiß nur er selbst.
Bei diesem König ist mir auch aufgefallen, dass es durchaus auch ein Mann sein kann, der gerne materiellen Reichtum nach außen darstellen möchte, um innere Leere oder massive persönliche Probleme zu kompensieren. Es darf keiner merken, wie es um diesen König wirklich steht. Man könnte auch sagen "ein Blender". Ich denke, es ist die andere Seite dieser Karte, die nicht zu unterschätzen ist.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Münzen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron