Trommeln


Natur kann so verschieden erlebt und verstanden werden. Hier ein paar kleine Texte und Erlebnisse und philosophische Gedanken dazu. Hier findet ihr dann auch noch ein paar Sagen rund um Bäume und Sträucher und - wenn fertig gestellt - ein kleines Baumorakel.
- Gäste dürfen hier auch ihre Gedanken (als Antworten) hinterlassen -

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 403

Trommeln

Beitrag#1von romy_hexe » 05.11.2013 21:30

Seit langem habe ich heute wieder einmal meine Trommel hergenommen und für mich getrommelt. Seit langem konnte ich einmal wieder richtig den Kopf frei bekommen und kein GEdanke drehte sich um Arbeit oder sonstige Dinge. Es war einfach nur ruhig und der Klang der Trommel hallte in mir. Es war einfach himmlich. ich habe mir jetzt vorgenommen, jeden Tag 15-20 Minuten mit meiner Trommel zu verbringen und zu trommeln. Ich denke, ich werde es umsetzen können.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal Mike für den wunderschönen Trommelschlegel - er bedeutet für mich ein wenig Heimat. Ich kann nicht sagen warum, aber sein Gefühl stimmte und der Schlegel hat bei mir das passende Zuhause gefunden. Danke Dir.

:nat.happy_23.10.gif: :swink5: :nat.happy_23.10.gif:
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Natur - Texte, Gedanken und vieles mehr"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron