Acht Stäbe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 477

Acht Stäbe

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:24

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Es ist eine Karte, die überwiegend in blau gehalten wurde. Blau als ein Ausdruck der Hoffnung und Sehnsucht. Am unteren Kartenrand ist eine Landschaft mit Fluss dargestellt. Alles scheint normal. Doch nichts geschieht. Quer über die Karte sind acht Stäbe angeordnet, fein säuberlich übereinander und von links nach rechts. Es liegt eine Spannung in der Luft. Es ist etwas im Gang, doch hat es uns noch nicht erreicht. Was auch immer uns erwartet.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron