Bube der Stäbe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 532

Bube der Stäbe

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 20:36

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Dieser Bube sieht aus, als ob er bereits nach neuen Herausforderungen suchen würde. Auf zu neuen Ufern und zu neuen Zielen, mit voller Energie nach vorn und den Weg für Nachfolgende bereiten. Immer an dieser Stelle kommt mir eine Charakterbeschreibung des Widders ins Gedächtnis. So in etwa wird er dort auch beschrieben. Ich denk da ist was dran, wenn ich auch nicht so verallgemeinern würde.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron