Das Element Feuer:

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 426

Das Element Feuer:

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 20:41

Bild


Strahlend, reinigend, Energie, Temperament, durchdringend, Vitalität, aber auch überschäumend, unersättlich, überaktiv, anspruchsvoll, dominant
Den Vergleich mit einem Vulkan fand ich so gut. Auf der einen Seite sorgt er für neuen fruchtbaren Boden, auf der anderen Seite zerstört er und bringt Leid. So auch ein Buschfeuer. In kontrollierten Bahnen reinigend, aber wehe es läuft aus dem Ruder, dann wird es sehr schnell zur Zerstörung pur und erzeugt großes Leid.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron