As der Stäbe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 531

As der Stäbe

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:35

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Wir sind voller Energie. Der Stab hat neue Triebe, vorhandene sind größer geworden. Nun geht es auf zu neuen Ufern. Wir können es erreichen, auch die Burg dort drüben auf dem Berg am anderen Ufer des Flusses hinter der Ebene.

Wir haben es in unserer Hand und genügend Feuer im Hintern, um es auch zu erreichen.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron