Königin der Stäbe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 430

Königin der Stäbe

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 21:38

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Eine Frau mit viel Energie. Ihr gelbes Gewand symbolisiert die Ausstrahlung. Der Thron in rot gehalten, mit Löwen und Sonnenblumen geschmückt. Beides Symbole von Lebensenergie und sonniger Wärme. Die Königin sitzt auf dem Thron, in der rechten Hand eine Sonnenblume, in der linken Hand den Stab, die Beine leicht gespreizt. Ihr Blick ist selbstbewusst, fast schon herausfordernd. Eine schwarze Katze sitzt ihr zu Füßen. Katzen sind sehr sensibel und feinfühlig. Es scheint so, als ob das Tier die Eigenschaften der Königin bewachen will. Auch hat die Königin die Eigenschaften und Fähigkeiten dieser Katze, denn sonst wäre das Tier nicht so aufmerksam ihr gegenüber.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron