Ritter der Stäbe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 471

Ritter der Stäbe

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 20:37

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Auch von dieser Karte ist ein Vorwärts erkennbar. Zwar auch energisch, doch nicht zerstörerisch. Es scheint noch auf gewisse Art kontrolliertes Vorwärts. Auch hier sind wieder die Echsen auf gelben Untergrund, das Muster von Ritters Gewand. Auffallend da sie auch beim König in allen Varianten vorhanden sind. Im Hintergrund sind ägyptische Pyramiden zu sehen - drei an der Zahl, davor Wüste und doch die Wärme und Energie. Sein Blick geht zur Seite - folgt ihm jemand? Es kann gut auch eine Führungsperson sein. Er zeigt wo es lang geht und ebnet aber auch den Weg für die Nachfolgenden. Bei dieser Beschreibung fällt mir so manche Eigenart des Widders ein.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron