Sechs Stäbe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 472

Sechs Stäbe

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 20:26

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Ein Reiter auf einem weißen Pferd sitzend. Der Reiter hat einen Lorbeerkranz auf dem Kopf und ein Kranz hängt an einem Stab, den er in der Hand hält. Neben bzw. hinter dem Reiter stehen mehrere Personen ebenfalls mit Stäben in der Hand. Fast so als ob sie ihm zujubeln wollen. Alles erinnert mich an eine Siegesparade nach einem harten langen Kampf, wo man seinen Triumph offen zeigt und feiert.

Es zeigt an, dass wir gewonnen haben. Es ist ein verdienter Sieg, der genug Kraft gekostet hat. Wir können uns an diesem Erfolg erfreuen.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron