Sieben Stäbe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 478

Sieben Stäbe

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 20:25

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Von dieser Karte geht viel Aggression aus. Hier scheint ein Mann gegen den Rest der Welt zu kämpfen. Es geht nichts vorwärts. Jeder Millimeter Landgewinn ist hart erkämpft. Zu teuer erkauft. Ich kann mir vorstellen, dass auch nicht mit den fairsten Mitteln gekämpft wird. Es sind die Situationen in denen man auch über Leichen geht, nur um einen Vorteil zu erlangen. Jedenfalls sieht der Mann sehr zornig und verbittert aus. Der Mann scheint vor lauter Kampf ebenfalls nicht zu merken, dass er vor dem Abgrund steht. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Eine ziemlich festgefahrene Situation.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron