Vier Stäbe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 476

Vier Stäbe

Beitrag#1von romy_hexe » 04.06.2008 20:30

Bild
©2005 AGM AGMüller Urania/USGS



Vier Stäbe mit einer großen prachtvollen Girlande und Schleifen geschmückt, stehen vor einer Stadt. Unter der Girlande, vor der Stadt, feiern viele Menschen. Auffallend ist ein Paar in der Mitte der Karte. Handelt es sich um eine Siegesfeier oder eine Hochzeit? Es ist Freiheit und Freude spürbar, denn alle Feierlichkeiten finden außerhalb der beengenden Stadtmauern statt. Vielleicht ist es auch nur ein Zeigen der eigenen gewonnenen Freiheit, die wir genießen können.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
Benutzeravatar
romy_hexe
Site Admin
 
Beiträge: 973
Registriert: 05.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Stäbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron