Forumregeln und wichtige Informationen (Impressum)

Bitte unbedingt lesen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1919

Forumregeln und wichtige Informationen (Impressum)

Beitrag#1von romy_hexe » 02.06.2008 18:48

Regeln in diesem Forum

Wie Ihr sicher bereits erkannt habt, ist das Internet kein rechtsfreier Raum. Deshalb diese Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen:

• Bei Neuanmeldung unbedingt vorstellen. Wenn nach einer Woche keine Vorstellung erfolgte, wird der User gelöscht. Ebenso bei Inaktivität von mehr als einem Monat.
  • Linksetzungen von Usern ist nicht erlaubt.
  • Ich dulde es hier nicht, dass dieses Forum zum austragen von Feindlichkeiten oder zum abholen kostenloser Legungen missbraucht wird.
  • Alle Beiträge von Mitgliedern in diesem Forum stehen diesem uneingeschränkt zur Verfügung. Bei Löschung des Users besteht kein Anspruch auf Löschung der Beiträge.
  • Beiträge aus diesem Forum dürfen ohne meine Erlaubnis nicht anderweitig verwendet werden. Gleiches gilt für die Texte meiner Homepage und der Kartenbeschreibungen.
  • Alle Avatare und Bilder, die in dieses Forum gestellt werden, müssen auf eigenem Webspace geladen sein.
  • Wer seine Legungen zum Deuten einstellt, der schreibt selbst seine eigene Sicht der Karten dazu. Nur so können wir lernen.
  • Beschimpfungen und Schimpfwörter jedweder Art dulde ich hier nicht.

Mit der Anmeldung im Forum "Natur-Energiewelten" übertragen Sie dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge. Dieses Recht bleibt bei Kündigung der Forenmitgliedschaft bestehen.

Ich wünsche Euch trotz Regeln einen schönen Austausch in diesem Forum.
Zuletzt geändert von romy_hexe am 12.09.2008 11:40, insgesamt 6-mal geändert.
romy_hexe
Site Admin

Regeln bei Registrierung

Beitrag#2von Milenia » 03.06.2008 15:19

"Mit der Anmeldung im Forum romy_hexe übertragen Sie dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge. Dieses Recht bleibt bei Kündigung der Forenmitgliedschaft bestehen. Als Teilnehmer des Forums erklären Sie sich mit der Erstellung des ersten Beitrages bereit, dass von uns aus Gründen der Identifizierung bei evtl. Rechtsverstößen Ihre IP-Adresse gespeichert wird. Mit der Registrierung bestätigen Sie dieses Schreiben."
Milenia

Impressum/Kontakt ...

Beitrag#3von romy_hexe » 21.07.2016 20:32

weitere wichtige Informationen:

Romy Discher
Lettestraße 1
08527 Plauen
E-Mail: [email=info@natur-energiewelten.de?subject=Kontakt%20Homepage/Webshop]info@natur-energiewelten.de[/email]
Unerlaubte Weitergabe oder Weiterverwendung der Daten werden strafrechtlich verfolgt.

Design:

Romy Discher

Copyright:
Romy Discher 2004 - 2011 für alle von mir erstellten und veröffentlichten Texte, Fotos und Zeichnungen - Zuwiderhandlungen werde ich rechtlich ahnden.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der im Forum verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalten waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht bekannt. Eine weitere laufende Prüfung ist nicht zumutbar.

Onlineangebot:
Ebenso wird keine Haftung für die Korrektheit, Aktualität, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen. Es sei denn, dem Autor kann grobe Fahrlässigkeit bzw. oder vorsätzliches Handeln nachgewiesen werden.

Ich behalte mir das Recht vor Texte, Beiträge oder ganze Seiten zu ändern oder zu löschen bzw. die Veröffentlichung zeitweise oder ganz einzustellen, wenn es sich herausstellt, daß gegen Forumregeln oder die guten Sitten verstoßen wurde.

Es werden keinerlei Rechtsberatungen vorgenommen. Bei den Beiträgen handelt es sich in jedem Fall immer um die privaten Meinungen der Autoren.

Dieses Forum ist ausschließlich privat und wird nicht kommerziell genutzt.!!!

Zuletzt als neu markiert von romy_hexe am 21.07.2016 20:32.
Bild

natur-energiewelten Homepage

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)
romy_hexe
Site Admin

Zurück zu "Regeln, Kontakt und Impressum"