Schönes Deck

© Kartenbeschreibungen by Romy Discher, © Abbildungen AGM AGMüller Urania

Kleine intuitive Kartenbeschreibungen von dem Deck Vision Quest.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 795

Schönes Deck

Beitrag#1von Luna8 » 24.10.2008 21:05

Meine beste Freundin hat das Kartendeck Vision Quest. Schöne Bilder, etc, aber sehr schwierig zu deuten finde ich. Aber Sie ist eh viel weiter als ich im spirituellen.


Liebe Grüße Luna8
Der Herr ist mein Hirte,mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Luna8
 
Beiträge: 144
Registriert: 06.2008
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Beitrag#2von Milenia » 25.10.2008 09:16

Moin Luna,

mache dich nicht niedriger denn jeder ist ein Individuum BildWenn man die nötige Zeit hat kann man auch jede menge lernen und nicht jedem liegt dieses Deck. Wenn sie dich nicht so ansprechen gibt es halt andere die es mehr tun und da wirst du schon dein richtiges finden. Ich arbeite z.B. überwiegend mit den Lennis aber auch die Kipper gefallen mir recht gut, dennoch hab ich für mich noch nicht mein Individuelles Deck gefunden. Es kann auch dauern da es sehr viele auf dem Markt gibt. Wenn du einmal das richtige hast dann heißt es Üben und dann macht es auch Spaß.

LG Mila
Benutzeravatar
Milenia
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.2008
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:


Zurück zu "Vision Quest"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron